Infoisinfo Österreich

Kendrion (Linz) GmbH
Industrielle Ausrüstung Lieferant in Linz

website
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 073277638?

Yext

Adresse

Estermannstraße 27. 4020. Linz. Linz Land.
Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Kendrion (Linz) GmbH

1947 gründete Herr Ing. Franz Schmachtl ein Vertriebsunternehmen mit den Schwerpunkten Elektrotechnik und Maschinenbau in Linz. 1961 wurde die Generalvertretung der Fa. Binder Magnete übernommen. 1981 wurde zwischen Binder und Schmachtl die Gründung einer gemeinsamen Tochtergesellschaft vereinbart. BINDER MAGNETE VERTRIEBS GMBH 1988 wurde das neue Betriebsgebäude in Linz bezogen. KENDRION BINDER MAGNETE VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH 1999 Binder Magnete wurde in den Kendrion Konzern eingegliedert.

Soziale Netzwerke

Fotos und Videos

Weitere Informationen

  Öffnungszeiten Von Bis
   Montag 07:30:00 16:30:00
   Dienstag 07:30:00 16:30:00
   Mittwoch 07:30:00 16:30:00
   Donnerstag 07:30:00 16:30:00
   Freitag 07:30:00 12:00:00
   Samstag
   Sonntag

M-Th 7:30am-12pm, 12:30pm-4:30pm, F 7:30am-12pm, Sa-Su Closed

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

Cash, Invoice

Bewertungen von Kendrion (Linz) GmbH (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen