Infoisinfo Österreich

JONES SHOP-IN-STORE
Schuhe in Wien

www.jones-fashion.com
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 01 89020934?

Adresse

Columbusplatz 7. 1100. Favoriten. Wien. Wien.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über JONES SHOP-IN-STORE

Kinder in Wien, Shop in Wien, Taschen in Wien, Pullover in Wien

1972 begann Gabor Rose während des Studiums mit der Produktion von hoch-modischen Blusen, mit denen er sich sein eigenes Geld verdiente. Womit ein neues Kapitel im Family-Business aufgeschlagen wurde.
1981 kam die erste Strickkollektion auf den Markt. Die Grundstrukturen für ein echtes Familienunternehmen waren gelegt. Von den Eltern unterstützt, wurden J.P. Jones Blusen in der eigenen Näherei im Waldviertel gefertigt, die sich in den 70er Jahren zu einem wahren Kultprodukt entwickelten und im damals verschlafenen Modeösterreich den Markt im Sturm eroberten. 2007 trat Tochter Jennifer, in das Familienunternehmen ein und wurde 2 Jahre später Teilhaberin.
1986 trat Doris Rose ins Unternehmen ein, in dritter Generation, 2003 wurde sie Teilhaberin. 1997 wurde der erste Jones Monolabel-Store in Wien eröffnet. 1985 startete die Familie mit der Produktion einer Basic-Konfektion. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Dieses Unternehmen hat keine Bilder oder Videos

Weitere Informationen

  Öffnungszeiten Von Bis
   Montag 09:00 19:00
   Dienstag 09:00 19:00
   Mittwoch 09:00 19:00
   Donnerstag 09:00 19:00
   Freitag 09:00 20:00
   Samstag 09:00 18:00
   Sonntag Geschlossen

Bewertungen von JONES SHOP-IN-STORE (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen