Infoisinfo Österreich

Humer - Anhänger, Tieflader, Verkaufsfahrzeuge - GmbH - Niederlassung Loosdorf
Anhänger in Loosdorf

www.humer.com
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 02754 3013?

Adresse

Südstr. 1. 3382. Loosdorf. Melk.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Humer - Anhänger, Tieflader, Verkaufsfahrzeuge - GmbH - Niederlassung Loosdorf

Finanzierung in Loosdorf, Kipper in Loosdorf, Gewerbe zum Verkauf in Loosdorf

1938 gründete Herr Johann Humer sen. eine kleine Wagenschmiede und schuf damit den ersten Meilenstein der Firma Humer Anhängerbau. Das Anhängersortiment wurde immer mehr erweitert und ein zusätzlicher Lagerplatz wurde benötigt. Somit wurde unser Service-Center komplettiert. Da Service für unsere Kunden sehr wichtig ist, wurde 2005 im Zentralbetrieb Gunskirchen und in den Filialen Loosdorf und Wien ein Bremsenprüfstand erweitert. Als Standort bot sich damals das im Entstehen befindliche Gewerbezentrum in Loosdorf an.
Zu Beginn der 90er Jahre wurde die Produktion vergrößert und der Neubau der Montagehalle folgte in Kürze. Nach und nach wurden zusätzlich für Klein-LKWs die Aufbauten selbst gefertigt. Die ersten Fach- und Landwirtschaftsmessen standen ins Haus. Damals entstanden die ersten Anhänger für den Eigenbedarf und die Idee war geboren! In den folgenden 10 Jahren wuchs das Anhängerprogramm von Humer stetig! Dann war es so weit. Herr Johann Humer jun. übernahm 1966 die Schmiede und erweiterte die Firma um einen Landmaschinenhandel. Da fiel unsere Entscheidung auf das freistehende Gelände in Lindach genau neben der Autobahn auf. Somit entstand 20.
Seit dem Frühjahr 2004 steht somit für den Großraum Niederösterreich ein Anhängerzentrum mit einer großen Auswahl an Anhängern, Tiefladern und Verkaufsfahrzeugen zur Verfügung. Im Jahr 2003 war es für Johannes Humer klar, dass eine weitere Niederlassung in Niederösterreich errichtet wird. Seit 2000 wurden ständig Umbauarbeiten, Vergrößerungen und Verbesserungen an der Firma HUMER durchgeführt. Durch ständige Anfragen aus ganz Österreich wurde 1999 die Filiale in Wien gebaut und im Jahr 2000 eröffnet. Da das Geschäft bestens lief, wurden in den weiteren Jahren eine Ausstellungshalle errichtet. 1995 übernahm Johannes Humer die Firma HUMER Anhängerbau. Bereits in den 80ern vertrauten das Rote Kreuz, das Magistrat der Stadt Wels sowie die Feuerwehren auf die Qualität "made by Humer.
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Dieses Unternehmen hat keine Bilder oder Videos

Weitere Informationen

  Öffnungszeiten Von Bis
   Montag 08:00 18:00
   Dienstag 08:00 18:00
   Mittwoch 08:00 18:00
   Donnerstag 08:00 18:00
   Freitag 08:00 17:00
   Samstag Geschlossen
   Sonntag Geschlossen

Bewertungen von Humer - Anhänger, Tieflader, Verkaufsfahrzeuge - GmbH - Niederlassung Loosdorf (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen