Infoisinfo Österreich

Volksbank
Bank in Mattersburg

www.volksbank-ost.at
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 02626 6777?

Adresse

Martinsplatz 5. 7210. Mattersburg. Mattersburg.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Volksbank

Volksbank in Mattersburg, Versicherung in Mattersburg, Kfz Versicherung in Mattersburg, Kfz in Mattersburg

Ob Sie einfach Bargeldreserven schaffen wollen oder nach einem Weg suchen, finanzielle Mittel für eine konkrete Anschaffung aufzubringen - Sparen zahlt sich immer aus! Auch kleine Beträge haben richtig angelegt einen großen Spareffekt. Daher werden sie umfassend ausgebildet. Das größte Kapital der Volksbank Ost sind ihre Mitarbeiter. Diese werden von eigenständigen Teams betreut.
Die Bilanzsumme des Jahres 2010 beläuft sich auf ca. 393 Millionen Euro. Das geographische Einzugsgebiet umfasst Wien, das südöstliche Niederösterreich und das nördliche Burgenland. Die Volksbank Ost ist eine universale Regionalbank. Sie wurde 1921 als "Gewerbe- und Handelkasse für Kleinneusiedl und Umgebung" gegründet und im Jahr 1970 in Volksbank Ost reg.Gen.m.b.H. umbenannt. Die Volksbank Ost ist eine Genossenschaft nach dem System Schulze-Delitzsch. Durch jährliche Kundenveranstaltungen konnten wir unsere Kunden umfassend über die Produkte informieren und andererseits wurde auch der persönliche Kontakt hergestellt.
Mit dem Stichtag 31. Dezember 2010 waren 94 Angestellte und 9 Arbeiter in der Volksbank Ost beschäftigt. Unsere Zielgruppen sind die Klein- und Mittelbetriebe, die Freiberufler, sowie die vermögenden und qualifizierten Privatkunden. Um am Markt erfolgreich zu sein leben wir ein konsequentes Vertriebskonzept, dass sich im Betreuungskonzept widerspiegelt. Wichtig ist dem Unternehmen ein ertragsorientiertes Bilanzsummenwachstum. Zur Zentrale in Schwechat gehören 10 Geschäftsstellen.
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Dieses Unternehmen hat keine Bilder oder Videos

Bewertungen von Volksbank (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen