Infoisinfo Österreich

Thomibeja Berger Alice
Schmuck in Leonding

www.thomibeja.at
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 0732 672 13?

Adresse

Welserstr. 45. 4060. Leonding. Linz Land.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Thomibeja Berger Alice

Geschenke in Leonding, Natur in Leonding, Unternehmensberatung in Leonding, Öl in Leonding

Mein Unternehmen besteht seit 2007.
Ich beschäftige eine Mitarbeiterin.
Die Kunden/-innen kommen vorwiegend aus dem oberösterreichischen Zentralraum und den umliegenden Bezirken.
Die Produktpalette für Körper, Geist und Seele lässt sich mit Begriffen wie "Natur", "bio" und "Ökologie", aber auch "Bewusstwerdung" und "sich selbst spüren" am besten beschreiben.
Die sorgfältig ausgewählten Lieferanten versorgen mein Unternehmen mit hochwertigen Produkten für den täglichen Bedarf. Dabei achte ich darauf, vorab alle Artikel selbst für meine Kunden/-innen auszutesten. Das verschafft mir die Möglichkeit, meine Erfahrung in einem persönlichen Beratungsgespräch weiterzugeben.
Ich biete unter anderem Natur- und Biokosmetik, persönliche Beratung, handgefertigten Schmuck aus Edelsteinen und eine Vielzahl weiterer kleiner Geschenke mit "WIRKUNG".
Mit jahrelanger Erfahrung gebe ich Qualitätsprodukte gerne an die Kunden/-innen weiter. Dabei schätzen sowohl Neu- als auch Stammkunden die detaillierte, Räucherwaren, ätherische Öle, Naturparfums, Badezusätze, Raumdüfte, Essenzen, energetische Produkte, Artikel zum Thema "Blume des Lebens" (TC-Karaffen, -Gläser, -Aufkleber etc.), für die meine Mitarbeiterin und ich uns gerne Zeit nehmen.
Zusätzlich biete ich in meinem Geschäftslokal - gemeinsam mit SpezialistInnen - regelmäßig Workshops und Vorträge zu aktuellen Themen an.
Unser Motto: Einfach wohlfühlen!.
Montag bis Freitag: von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Samstag: von 9:00 bis 13:00 Uhr.
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Bewertungen von Thomibeja Berger Alice (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen