Infoisinfo Österreich

Prof. Ursula Mair
Möbel in Salzburg

Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 0662 45315?

Adresse

Kirchenstraße 37a. 5020. Salzburg. Salzburg Stadt.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Prof. Ursula Mair

Rahmen in Salzburg, Kunst in Salzburg, Künstler in Salzburg, Handwerk in Salzburg

Bereits 1947 legte mein Vater Franz Mair die Meisterprüfung zum Vergolder und Staffierer ab. Von klein auf erlernte ich schrittweise das Handwerk des Vaters, 1957 begann ich eine 4-jährige Lehrz. Nach weiteren 3 Jahren Berufspraxis legte ich erfolgreich die Meisterprüfung ab und wurde anschließend vom Bundesdenkmalamt Wien in die Bundesrestaurierwerkstätte bestellt, langjähriger Einsatz zur Restaurierung der Denkmäler und Kunstobjekte im Eigentum der Stadt Salzburg.
Zu meinen Leistungen gehören unter anderem: Vergoldungen, besitze Kreativität und Fingerspitzengefühl und gehe behutsam sowie respektvoll mit dem Kunst- und Kulturerbe um., Stadt Salzburg inklusive Betreuung des Salzburger Kulturerbes, großes Salzburger Festspielhaus, Künstler Johann Weyringer, Professor Ernst Fuchs, Restauration von zahlreichen Kirchen, Schlössern und Friedhöfen, für welche ich jahrelang tätig war und mein erlerntes Wissen verantwortungsvoll in die Tat umsetzen konnte.
Neben jahrzehntelanger Erfahrung ging die Liebe zum Beruf niemals verloren - je schwieriger die Arbeit, bewahren, verschönern und schützen!", 2007 wurde die Stadtrestauratorin Ursula Mair mit dem Titel "Professorin" ausgezeichnet, Restauration von Schmiedeeisengitter und Wegkreuzen.
Ich erbringe exklusive Arbeitsleistungen durch hochwertigste Materialverarbeitung, desto interessanter die Tätigkeit.
Ich kümmere mich persönlich um meine KundInnen.
Aufträge erhalte ich von KundInnen aus ganz Österreich.
Mein Leitbild: "Werte erhalten, Denkmalpflege, Restaurationen, Blattvergoldungen jeder Art auf Holz, Eisen, Stein, Stuck, Möbel, Figuren, Leuchter, Luster, Appliken, Rahmen aller Art und Turmuhrzeiger, Steinimitationen und Marmoriertechnik auf Stein und Holz, Restaurierung von Ölgemälden, Bildern auf Leinwand oder Holz und Bauernmöbeln, Altarrestaurierung in Kirchen, viele zufrieden Privatkunden sowie Kunstliebhaber.
Termine können Sie gerne nach telefonischer Voranmeldung vere
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Bewertungen von Prof. Ursula Mair (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen