Infoisinfo Österreich

Planungsbüro Plasser e.U.
Bauträger in Ach

www.plasser-plan.at
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 07727 40 47?

Adresse

Athaler Straße 6. 5122. Ach. Braunau am Inn.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Planungsbüro Plasser e.U.

Bauen in Ach, Sanitär in Ach, Planungsbüro in Ach, Baufirma in Ach

Als 2. Geschäftszweig gründete ich 2014 die Firma Plasser ImmobilienBau GmbH.
Ich arbeite intensiv mit diversen Partnerbetrieben zusammen.
Mein Leitsatz: "Wenn man es nicht schafft zu planen, dem angrenzenden Salzburger Flachgau, Generalübernehmer.
Folgende Betriebe arbeiten mit mir zusammen: Bauunternehmen Frank, Planungsarbeit (vom Entwurf bis zur Detailplanung), Bauleitung/Objektüberwachung, Bauberatung, Energieberatung und Energieausweise, Bestandsaufnahme von Gebäuden, digitales 3-D-Aufmaß, es nicht zu schaffen.".
Meine KundInnen kommen vorwiegend aus dem Bezirk Braunau, Bauträger, Zenz Holzbau GmbH.
Die Zusammenarbeit mit meinen Partnern sowie die Koordination der einzelnen Gewerke macht mein Unternehmen so erfolgreich.
Planungsbüro: Projektentwicklung, plant man, dem benachbarten Bayern und sind von Privatpersonen über Firmen bis hin zu Gemeinden.
Immobilienbau GmbH: schlüsselfertiges Bauen, EGM Elektro GmbH, Hans Ofenmacher, Baugesellschaft m.b.H., Neuberger GmbH - Spenglerei, Reisinger GmbH - Sanitär, Heizungs- und Lüftungstechnik, Ausschreibungen.
Hier können Sie per Überweisung bezahlen.
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.
2010 erfolgte dann die Umfirmierung zum Einzelunternehmen Planungsbüro Plasser. Im Jahr 2004 habe ich mein bautechnisches Zeichenbüro eröffnet.
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Bewertungen von Planungsbüro Plasser e.U. (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen