Infoisinfo Österreich

Mokador espresso italiano
Cafe in Wien

www.mokador.at
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 01 / 523 02 3?

Adresse

Neubaugasse 72. 1070. Neubau. Wien. Wien.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Mokador espresso italiano

Familie in Wien, Kaffee in Wien, Ausrüstung in Wien, Bohnen in Wien

Die Röstung ist das wichtigste Stadium der Kaffeeproduktion. Ständigen Qualitätskontrollen wird bei Mokador größte Aufmerksamkeit gewidmet, dazu wurde ein Analysenlabor errichtet, dass den gesamten Produktionsprozess überwacht und kontrolliert. Die Mokador-Verpackung hält selbst Feuchtigkeit und plötzlichen Temperaturwechseln stand, somit wird das Produkt perfekt konserviert. Ein ausgeklügeltes und völlig automatisches Wannenaufzugssystem wird dazu benutzt um den Kaffee zu den Verpackungsanlagen oder den Kaffeemühlen zu transportieren.
Der geröstete Kaffee wird mit einem "natürlichen Druckluftsystem" (anstelle vom allgemein verwendeten Wassersystem) abgekühlt, das die höchste Qualität und das Aroma beibehält. Der "Mastro Torrefattore" (Coffee Master) kontrolliert den Röstungsprozess um die optimale Röstung der Bohnen zu erzielen. Diese Methode basiert auf der Tatsache, dass die verschiedenen Kaffeesorten eine unterschiedliche Röstzeit und Rösttemperatur benötigt. Mokador röstet jede "Kaffeequalität" separat, je nach Kaffeesorte wird ein spezielles Röstverfahren angewandt um die typischen charakteristischen Eigenschaften jeder einzelnen Kaffeebohne zu gewährleisten. Mokador ist stolz darauf seinen Kunden immer die neueste und eleganteste Verpackung anzubieten.
Dieses Aufzugssystem wurde speziell entworfen um zu verhindern, dass die Kaffeebohnen beim Transport knacken. Der Kaffee ist nun fertig um gemischt und abgepackt zu werden. Anschließend wir der Kaffee sortiert und in Silos aufbewahrt, hierbei hat er nun die Zeit um sein volles Aroma zu entfalten. Dadurch behält man den maximalen Grad der Charakteristik und den höchsten Standard der Qualität des Kaffees bei.
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Dieses Unternehmen hat keine Bilder oder Videos

Weitere Informationen

  Öffnungszeiten Von Bis
   Montag 07:00 24:00
   Dienstag 08:00 16:00
   Mittwoch 08:00 16:00
   Donnerstag 08:00 16:00
   Freitag 08:00 16:00
   Samstag 08:00 16:00
   Sonntag 08:00 16:00

Bewertungen von Mokador espresso italiano (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen