Infoisinfo Österreich

Haarlosschoen comfort Sugaring Belinda Krug
Natur in Innsbruck

www.haarlosschoen.at
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 0650/8282 35?

Adresse

Hallerstraße 109. 6020. Innsbruck. Innsbruck Land.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Haarlosschoen comfort Sugaring Belinda Krug

Kosmetik in Innsbruck, Pflege in Innsbruck, Haare in Innsbruck, Haarentfernung in Innsbruck

Comfort Sugaring- die Renaissance einer alten Kunst:.
Zuckern ist gründlicher und sanfter als wachsen. Hochwertige Zuckerpasten wurden daher schon in der Antike als „Cleopatras Gold“ bezeichnet. Schon die ersten Hochkulturen wussten die desinfizierenden und pflegenden Eigenschaften dieses wichtigen Energiespenders der Natur zu schätzen. Auch die Beimengung von Zitrone, Ölen u.ä. ist problematisch.
Die Vorteile des Comfort Sugaring:.
Im Gegensatz zur Wachsmethode werden die Haare in Wuchsrichtung (ohne Haarbruch) entfernt. Sie waren als absolutes Luxusgut aber nur den „Reichen und Schönen“ vorbehalten.
Außerdem sind Zuckeranwendungen auch für sehr empfindliche Hauttypen und Allergiker geeignet.
Im Unterschied zum Wachsen werden beim Comfort Sugaring die Haare nicht auf der Haut festgeklebt und dann abgerissen. Und im Unterschied zum Wachs ist Gelzucker ein erstklassiges Pflegeprodukt, das die Haut strafft und regeneriert.
Haarentfernung mit Zucker:.
Bei den Zuckerpasten gibt es sehr große Qualitätsunterschiede. Das liegt an der speziellen Struktur der Zuckerpaste. Nein, sie werden gelöst. Comfort Sugaring ist so hautschonend, es können problemlos auch große Flächen und sensible Bereiche enthaart werden.
Die Zuckerqualität ist entscheidend:.
Die Arbeit mit Zucker (Glukose, Fruktose) in der Schönheitspflege und Medizin besitzt eine 5000 Jahre alte Tradition. Der Zucker kann dann nicht mehr richtig in die Lamellenstruktur der Haare eindringen und verklebt diese. Bestehen sie z.B. aus Disacchariden (Zweifachzucker) anstatt aus Monosacchariden (Einfachzucker), wird die Molekülstruktur zu groß. Weil die Glukose- und Fruktose Moleküle so winzig klein sind, dringen sie tief in den Follikelhals und in die Lamellenstruktur des Haares ein. Dadurch wird das Haar bis in die Wurzel hinein erfasst und kann herausgezogen werden.
Ich arbeite darum nur mit Zuckerpasten der Fa. Pandhy´s, weil diese ausschließlich aus Glukose, Fr
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Dieses Unternehmen hat keine Bilder oder Videos

Bewertungen von Haarlosschoen comfort Sugaring Belinda Krug (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen