Infoisinfo Österreich

Ge Medical Systems Kretztechnik GmbH
Finanz in Zipf

www.ge.com
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 07682 3800 ?

Adresse

Tiefenbach 15. 4871. Zipf. Vöcklabruck.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Ge Medical Systems Kretztechnik GmbH

Transport in Zipf, Medizintechnik in Zipf, Wasseraufbereitung in Zipf, Finanzdienstleistungen in Zipf

Das Unternehmen wurde 1878 von Thomas A. Edison gegründet und blickt auch in Östereich auf eine lange Tradition zurück. Das Geschäft florierte. Fusionen mit konkurrierenden Unternehmen sowie die Patente der erworbenen Firmen verschafften Edison und seinem Wettbewerber eine dominierende Position auf diesem Markt. Im Jahre 1890 vereinte Edison seine diversen Tätigkeitsbereiche unter einem Dach und gründete die Edison General Electric Company.
Andere sahen wiederum voller Erwartung in die Zukunft. Im Jahr 1876 feierten die USA ihren hundertjährigen Geburtstag. Heute beschäftigt das Unternehmen in Österreich 2.500 Mitarbeiter, wobei die Schwerpunkte in den Bereichen Medizintechnik, Energieerzeugung sowie Finanzdienstleistungen liegen. Durch die Übernahme der Kretztechnik AG (2001) und der Jenbacher AG (2003) konnte GE seine Marktposition in Österreich erheblich ausbauen und setzt seinen klaren Wachstumskurs fort. Und doch wurde es für beide Firmen zunehmend schwieriger, Massachusetts, einem ehemaligen Schuhfabrikanten aus Lynn, wurden von Charles A. Coffin, die sich zu diesem Unternehmen zusammengeschlossen hatten, und die verschiedenen Firmen, die Thomson-Houston Company, komplette elektrische Installationen zu produzieren und dabei allein auf ihre eigene Technolog.
Sein Konkurrent, geführt. Aus diesem Labor stammt eine der wahrscheinlich bedeutendsten Erfindungen aller Zeiten - die erste funktionierende elektrische Glühlampe. Etwas später im gleichen Jahr richtete Thomas Alva Edison ein neues, um das Potenzial des Dynamos und anderer elektrischer Geräte zu erforschen, ein, New Jersey, modern ausgerüstetes Labor in Menlo Park, die er auf der Ausstellung bewundert hatte. Die Ausstellung elektrischer Errungenschaften auf der Centennial Exposition in Philadelphia kennzeichnete den Beginn einer ära, in der die Menschen nach neuen wissenschaftlichen Herausforderungen suchten. Die meisten Amerikaner blickten voller Stolz auf ihre Vergangenheit zurück
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Dieses Unternehmen hat keine Bilder oder Videos

Bewertungen von Ge Medical Systems Kretztechnik GmbH (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen